Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190730 - 796 Frankfurt-Griesheim: Brand auf Spielplatz - Zeugen gesucht

Frankfurt (ots)

(em) Gestern Nachmittag (29.07.2019) kam es auf einem Spielplatz zu einem Brand, welchen die Feuerwehr löschen konnte. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen.

Gegen 17.15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, da es in der Kiefernstraße auf einem Spielplatz einer Kindertagesstätte brannte. Betroffen waren ein aus Holz bestehendes Schaukelgerüst sowie eine Couch, welche unterhalb dessen stand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Gegenstände wurden durch das Feuer jedoch vollständig zerstört.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Höhe des finanziellen Schadens ist Bestandteil der noch andauernden Ermittlungen.

Die Frankfurter Kriminalpolizei bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben zur Tat und/oder dem/den Täter/n machen können, sich unter der Telefonnummer 069/755-51599 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 29.07.2019 – 14:13

    POL-F: 190729 - 794 Frankfurt-Innenstadt: 21-Jähriger ausgeraubt

    Frankfurt (ots) - (ka) Vergangene Nacht bedrohten zwei Männer einen 21-Jährigen und erbeuteten so u.a. ein Handy. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute. Die beiden Männer gingen um 02.40 Uhr den 21-Jährigen in der Junghofstraße an. Sie drückten ihm einen unbekannten Gegenstand an den Bauch, bedrohten ihn und forderten sein Handy. Nachdem der junge Mann ...

  • 29.07.2019 – 14:12

    POL-F: 190729 - 793 Frankfurt-Westend: Unbekannte überfallen 20-Jährigen

    Frankfurt (ots) - (ka) In der Nacht von Sonntag auf Montag raubten zwei Männer einen jungen Mann in der Beethovenstraße aus und flüchteten anschließend. Der 20-Jährige war gegen 00.15 Uhr zu Fuß auf der Beethovenstraße unterwegs, als die Männer auf ihn zukamen und einer von ihnen dem Fußgänger drohte, ihn mit einem Messer zu verletzen, sollte er kein Geld ...