Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190726 - 785 Frankfurt-Zeilsheim: Porsche landet in Vorgarten

Frankfurt (ots)

(ka) Heute Vormittag verlor ein Porschefahrer auf der Pfaffenwiese die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nachdem er vier Fahrzeuge beschädigte, kam er in einem Vorgarten im Jenaer Weg zum Stehen. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.

Gegen 10.25 Uhr war der 67-Jährige mit seiner Beifahrerin auf der Pfaffenwiese stadtauswärts unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Zunächst kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen einen geparkten BMW krachte. Von dort aus rollte der Porsche nach links über einen Rad- und Gehweg, bis er etwa 25 Meter später gegen eine Grundstücksbegrenzung im Jenaer Weg fuhr, von der das Auto abprallte und in Richtung eines anderen Grundstücks, ebenfalls im Jenaer Weg, geschleudert wurde. Dort fuhr er ein Verkehrsschild und ein Gartentor um, das dem Porsche als Rampe diente, der letztendlich auf einem Skoda und zwei Motorrollern landete, die in der Einfahrt im Garten geparkt waren.

Alle fünf Fahrzeuge wurden durch den Unfall beschädigt. Der Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Außer der Beifahrerin wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die 65-Jährige musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.07.2019 – 12:27

    POL-F: 190726 - 783 Frankfurt-Nordend: Sperrmüll und Dixi-Haus abgebrannt

    Frankfurt (ots) - (ne) Heute Nacht hat es im Bereich Nordend zwischen 1:15 - 1:25 Uhr erneut gebrannt. Ein Sperrmüllhaufen, sowie ein Toillettenhäuschen musste die Feuerwehr löschen. In der Gluckstraße wurde die Feuerwehr zu dem brennenden Sperrmüllhaufen gerufen. Noch während der Löscharbeiten, meldeten Zeugen der Polizei ein brennendes Dixi-Häuschen in der ...

  • 25.07.2019 – 13:56

    POL-F: 190725 - 782 Frankfurt-Ginnheim: Jugendliche Räuber gescheitert

    Frankfurt (ots) - (ka) Gestern Abend misslang zwei jungen Männern der Versuch, einen 20-Jährigen in der Ginnheimer Landstraße auszurauben. Der 20-Jährige stieg, mit seinem 18-jährigen Begleiter, gegen 21.35 Uhr aus der U-Bahn an der Haltestelle "Ginnheim" aus. Mit ihnen verließen vier Jugendliche die Bahn, welche den 20-Jährigen aufforderten, ihnen seine ...