Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190725 - 779 Frankfurt-Seckbach: Brand in Kleingartenanlage

Frankfurt (ots)

(fue) Ein Zeuge nahm am Mittwoch, den 24. Juli 2019, gegen 23.10 Uhr, Feuerschein von einem Gartengrundstück Am Enkheimer Steg wahr. Er verständigte sofort die Feuerwehr, die die Flammen schnell löschen konnte.

Wie sich herausstellte, brannten etwa 30 qm Buschwerk und Teile eines Nussbaumes. Auch ein Gartenzaun wurde beschädigt.

Der Gesamtschaden soll sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1.600 Euro beziffern. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main