Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190611 - 632 Frankfurt-Fechenheim: Schwerer Unfall beim Linksabbiegen

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern Abend kam es an der Kreuzung Hanauer Landstraße/Ernst-Heikel-Straße zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt.

Gegen 21:30 Uhr waren ein 54-jähriger Frankfurter mit seinem Mercedes E220 und ein 43-jähriger aus Maintal stammender Fahrer mit seinem Audi A6 auf der Hanauer Landstraße in entgegengesetzter Richtung unterwegs. An der Einmündung zur Ernst-Heikel-Straße bog der Audi nach links in diese ab. Dabei prallte er mit dem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi mehrere Meter weit geschleudert. Ersten Ermittlungen zufolge könnte der Mercedesfahrer eine rote Ampel übersehen haben.

Beide Fahrer wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär behandelt werden. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 11.06.2019 – 12:54

    POL-F: 190611 - 631 Frankfurt-Sachsenhausen: Fahrraddieb gefasst

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Abend gelang die Festnahme eines 28-jährigen Fahrraddiebes in der Mörfelder Landstraße. Eine aufmerksame Streife bemerkte gegen 20:40 Uhr einen Mann, der ein hochwertiges Mountainbike schob. Auffällig war, dass am Lenker noch Hinterräder anderer Fahrräder transportiert wurden. Bei der anschließenden Kontrolle fanden die Beamten im ...

  • 10.06.2019 – 13:00

    POL-F: 190610 - 629 Frankfurt-Bornheim: Raub in Bäckereifiliale

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Freitag, den 7. Juni 2019, gegen 16.30 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Täter die Filiale einer Bäckerei in der Seckbacher Landstraße. Den dort anwesenden 18-jährigen Angestellten fragte er, ober er die Toilette aufsuchen dürfe, was ihm auch gestattet wurde. Plötzlich stand der Unbekannte mit einem tatorteigenen Brotmesser neben dem ...

  • 10.06.2019 – 13:00

    POL-F: 190610 - 630 Frankfurt-Eschersheim: Fahrzeugbrand

    Frankfurt (ots) - (fue) Zeugen bemerkten am Montag, den 10. Juni 2019, gegen 02.20 Uhr, einen lauten Knall in der Anne-Frank-Straße. Bei einem Blick aus dem Fenster konnte der Brand eines Kastenwagens, eines Mercedes-Sprinter, festgestellt werden. Durch die Zeugen wurden umgehend die Rettungskräfte verständigt. Der Feuerwehr gelang es schnell, den Brand zu löschen ...