Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 030314 - 0271 Eckenheim: Frau stirbt bei Wohnungsbrand.

    Frankfurt (ots) - Heute kurz nach 07.00 Uhr verständigte eine Hausbewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Gießener Straße die Feuerwehr und teilte mit, daß aus einer Wohnung im 1. Stock Rauch kommen würde. Durch die Feuerwehr wurde die stark verrauchte Wohnung geöffnet. Die 88jährige Wohnungsinhaberin wurde leblos in einem Sessel sitzend gefunden. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand entstand das Feuer im Bereich des Bettes. Zigarrettenreste wurden aufgefunden. Die Ermittlungen dauern an. (Franz Winkler/-82114).

    Rufbereitschaft: Manfred Feist, Telefon: 069/50058820 oder 0177-2146141 (ab 17.00 Uhr).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt


Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109
ffm@ots.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">http://www.polizeipresse.de/p_sec_story.htx?email=ffm@ots.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: