Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190418 - 445: Oberaurach/Landkreis Hassberge/Bamberg/Frankfurt: Polizeipräsidium Unterfranken: 48-Jährige vermisst - Wer kann Hinweise geben? (Foto beachten)

Frankfurt (ots)

Seit vergangenem Freitag wird die 48-jährige Manuela E. aus Oberaurach vermisst. Ihre Spur führt nach Erkenntnissen der Haßfurter Polizei zunächst nach Bamberg und dann weiter nach Frankfurt am Main.

Am Freitagmittag (12.04.2019) verließ die Frau gemeinsam mit ihrem schwarzen Hund der Rasse "Spitz" ihr Wohnhaus im Ortsteil Kirchaich und ist seitdem spurlos verschwunden. Die Haßfurter Polizei kann nicht ausschließen, dass ihr etwas zugestoßen ist. Hinweise auf eine Straftat, die im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden stehen könnte, liegen allerdings derzeit nicht vor.

Die Polizei hat zwischenzeitlich sämtliche Kontaktadressen überprüft. Den Erkenntnissen zufolge lief die 48-Jährige mit ihrem Hund in Richtung Eltmann und fuhr mit dem Zug nach Bamberg. Dort wurde sie am Samstag, den 13.04.2019, um 06:30 Uhr von der Bundespolizei im Bahnhof angetroffen und kontrolliert, da sie verbotswidrig rauchte. Zu diesem Zeitpunkt war sie allerdings noch nicht als vermisst gemeldet. Dies erfolgte erst am Montag durch Angehörige.

Vermutlich fuhr Frau E. von Bamberg aus mit dem Zug weiter nach Frankfurt a. Main. Dort wurde am Samstag ihr Hund am Hauptbahnhof gegen 18.00 Uhr herrenlos gefunden und ins Tierheim gebracht. Weitere Hinweise liegen der Polizei derzeit nicht vor. Deswegen bitten die Beamten jetzt die Öffentlichkeit um deren Mithilfe. Sie fragen:

   - Wer hat die Vermisste seit Samstagvormittag gesehen?
   - Wer kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Von Frau E. liegt folgende Beschreibung vor: Sie ist 180 Zentimeter groß, hat eine schlanke Figur und trug eine schwarze Lederjacke, hellgraue Sportschuhe, Jeans und ein weiß-rot gestreiftes T-Shirt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt unter Tel. 09521/927-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Unterfranken
Pressestelle
Frankfurter Straße 79
97082 Würzburg

Telefon: 0931/457-1010

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.04.2019 – 16:01

    POL-F: 190418 - 444 Frankfurt-Griesheim: Unfall zwischen Auto und Straßenbahn

    Frankfurt (ots) - (ka) Heute Morgen stießen auf der Mainzer Landstraße ein Audi und eine Straßenbahn zusammen. Die Bahnstrecke war zeitweise voll gesperrt. Gegen 09.00 Uhr war der 48-jährige Audi-Fahrer auf der Mainzer Landstraße in Richtung Nied unterwegs. Links von ihm fuhr eine Straßenbahn, ebenfalls stadtauswärts. Als der Autofahrer nach links in die Straße ...

  • 18.04.2019 – 14:21

    POL-F: 190418 - 443 Frankfurt-Stadtgebiet: Geschwindigkeitsmessungen

    Frankfurt (ots) - (fue) Auch in der kommenden Woche werden im Frankfurter Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Die Messgeräte stehen im Bereich folgender Örtlichkeiten: 22. April 2019 Züricher Straße, Bundesautobahn 661 Richtung Autobahnkreuz Offenbach und Bad Homburg, Mainzer Landstraße, Bundesautobahn 66 Richtung Autobahnkreuz Frankfurt-Nordwest, ...

  • 18.04.2019 – 14:18

    POL-F: 190418 - 442 Frankfurt-Oberrad: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - (fue) Die 68-jährige Mieterin einer Wohnung in der Offenbacher Landstraße wollte am Mittwoch, den 17. April 2019, gegen 15.25 Uhr, auf dem Herd in ihrer Küche Öl in einem Topf erhitzen. Sie verließ die Küche und wurde erst wieder aufmerksam, als Rauch durch die Wohnung zog. Die Frau verständigte die Feuerwehr und verließ ihre Wohnung. Diese ist durch den entstandenen Rauchschaden momentan nicht ...