Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190402 - 365 Frankfurt-Bornheim: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Am Montag, den 1. April 2019, gegen 15.15 Uhr, kam es in der Heidestraße zu einem Verkehrsunfall.

Zu dem genannten Zeitpunkt war ein 12-Jähriger mit seinem Fahrrad auf der Germaniastraße unterwegs. Dort wollte er nach rechts in die Heidestraße abbiegen, wo es zum Zusammenprall mit dem Mercedes einer 33-Jährigen kam, die die Heidestraße in Richtung Höhenstraße befuhr.

Bei dem Zusammenprall erlitt der 12-Jährige schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.04.2019 – 14:28

    POL-F: 190401 - 363 Frankfurt-Ostend: Jugendliche bedroht und ausgeraubt

    Frankfurt (ots) - (em) Gestern Nachmittag (31.03.2019) haben zwei junge Täter zwei Jugendliche bedroht und ihnen Bargeld entwendet. Die Frankfurter Polizei konnte aufgrund umfangreicher Fahndungsmaßnahmen zwei Tatverdächtige festnehmen. Gegen 16.10 Uhr saß ein 14-Jähriger mit einer 16-jährigen Freundin in der Nähe der Osthafenbrücke auf einer Wiese und genoss ...

  • 01.04.2019 – 13:25

    POL-F: 190401 - 362 Frankfurt-Seckbach: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Ein 22-jähriger Audifahrer aus Rüsselsheim war am Sonntag, den 31. März 2019, gegen 12.05 Uhr unterwegs auf der Straße Am Erlenbruch, aus Richtung Borsigallee in Richtung Johanna-Tesch-Platz. Als er nach rechts in die Flinschstraße abbog, kam es zum Zusammenprall mit einer parallel mit ihm fahrenden U-Bahn. Dabei wurde der 22-Jährige leicht verletzt. Auch sein 20-jähriger Beifahrer trug ...