Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190401 - 362 Frankfurt-Seckbach: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

(fue) Ein 22-jähriger Audifahrer aus Rüsselsheim war am Sonntag, den 31. März 2019, gegen 12.05 Uhr unterwegs auf der Straße Am Erlenbruch, aus Richtung Borsigallee in Richtung Johanna-Tesch-Platz.

Als er nach rechts in die Flinschstraße abbog, kam es zum Zusammenprall mit einer parallel mit ihm fahrenden U-Bahn. Dabei wurde der 22-Jährige leicht verletzt. Auch sein 20-jähriger Beifahrer trug leichte Verletzungen davon. An dem Audi entstand wirtschaftlicher Totalschaden (ca. 20.000 EUR), an der U-Bahn etwa 5.000 EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.04.2019 – 13:13

    POL-F: 190401 - 361 Frankfurt-Dornbusch: Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 31. März 2019, gegen 08.55 Uhr, kam es in der Inckusstraße zu einem Wohnungsbrand. Betroffen war die im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gelegene Wohnung. Vermutlich durch einen technischen Defekt in einem Heißwassergerät in der Küche kam es zu dem Brand. Der dabei entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 25.000 EUR, Personen wurden nicht verletzt, die ...

  • 01.04.2019 – 13:09

    POL-F: 190401 - 360 Frankfurt-Bornheim: Einbruch in Pkw-Werkstatt

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Samstag, den 30. März 2019, vermutlich in der Zeit zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in eine Pkw-Werkstatt in der Dortelweiler Straße ein. Der oder die Täter überkletterten die Umfriedung des Grundstückes und öffneten gewaltsam das Werkstatttor. Danach entwendeten sie einen Schlagschrauber der Marke ...

  • 31.03.2019 – 13:50

    POL-F: 190331 - 359 Frankfurt-Bockenheim: Grillunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Heute morgen gegen 11.40 Uhr, ereignete sich auf dem Gelände des Rebstockparkes ein Grillunfall. Zu dem genannten Zeitpunkt hatte eine dreiköpfige Familie dort ihren Grill aufgebaut. Der 45-jährige Vater war gerade dabei, das Feuer zu entzünden. Er benutzte dazu offensichtlich auch einen Brandbeschleuniger. Als er diesen in die Glut spritzte, kam es zu einer Verpuffung, wobei er selbst und ...