Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim

23.03.2019 – 11:20

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck 23.03.2019; 03:07 Uhr

In der frühen Morgenstunden des 23.03.2019, kam es in einer Kneipe in der Münsterstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil eines 47jährigen Einbeckers. Dieser hatte zuvor mit weiteren Gästen am Tresen gesessen und dabei ein Bierglas umgestoßen. Mit dem Inhalt traf er dabei dann die Hose einer Dame. Unvermittelt sei daraufhin ein bislang noch unbekannter männlicher Gast auf ihn losgegangen und habe ihn mit mehreren Faustschlägen zu Boden gebracht. Hier habe der Angreifer dann weiterhin auf den am Boden liegenden Einbecker eingetreten. Erst als die Polizei informiert wurde, habe der Schläger von seinem Opfer abgelassen und die Kneipe fluchtartig verlassen. Der Schläger soll ca. 40 Jahre alt sein, leicht rötliche Haare haben und auffällig stark solariumgebräunt. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt mit schwarzer Aufschrift und einer dunklen Jeans. Die Polizei Einbeck hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen die Angaben zur Tat und Täter machen können, sich unter Tel. 05561-949780 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Northeim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim