PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

17.01.2019 – 11:32

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190117 - 66 Frankfurt-Bornheim: Brand in Tiefgarage

Frankfurt (ots)

(ne) Heute Morgen gegen 3:00 Uhr kam es in einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Vereinsstraße zu einem Brand.

Anwohner alarmierten die Feuerwehr, nachdem sie durch Geräusche und Brandgeruch auf das Feuer aufmerksam geworden waren. Der Rauch breitete sich zügig aus, so dass einige Anwohner das Haus vorsorglich verließen. Schließlich wurden sämtliche Bewohner aus dem Haus evakuiert. Die Feuerwehr löschte das Feuer, welches ersten Erkenntnissen zufolge von zwei in der Tiefgarage geparkten Pkw ausging. Verletzt wurde niemand.

Durch den Brand bzw. die starke Rußbildung und die anschließenden Löscharbeiten sind weitere Fahrzeuge in der Garage beschädigt worden.

Die Feuerwehr musste noch bis in die Morgenstunden hinein die Garage entlüften, um eventuelle Gesundheitsgefahren auszuschließen.

Die Kriminalpolizei beginnt zur Stunde mit den Brandermittlungen vor Ort.

Wodurch das Feuer ausgebrochen ist und wie hoch der Gesamtschaden letztendlich ist wird nun Gegenstand der Ermittlungen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main