Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181204 - 1188 Bundesautobahn 5: Steinewerfer

Frankfurt (ots)

(fue) Ein 28-jähriger Darmstädter war am Montag, den 3. Dezember 2018, gegen 21.45 Uhr, mit seinem Opel Astra auf der A5 unterwegs in Richtung Darmstadt.

In Höhe der Hinkelsteinschneise, auf der dortigen Eisenbahnüberführung sah der 28-Jährige eine Person stehen. Als er das Brückenbauwerk passierte, schlug ein unbekannter Gegenstand, vermutlich ein Stein, gegen die Windschutzscheibe seines Pkw. Die Scheibe bekam hierdurch einen Riss.

Danach begab er sich sofort zur Polizei. Eine sofortige Nachschau an der genannten Örtlichkeit verlief ohne Ergebnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 04.12.2018 – 11:56

    POL-F: 181204 - 1187 Bundesautobahn 5: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - (fue) Der 56-jährige Fahrer eines Sattelzuges der Marke Volvo war am Montag, den 3. Dezember 2018, gegen 16.15 Uhr, auf der A5 in Richtung Kassel unterwegs. Er kam von der A3 aus Richtung Köln und war am Frankfurter Kreuz in Richtung Kassel abgebogen. Kurz hinter dem Frankfurter Kreuz wollte er von dem rechten Fahrstreifen einen Fahrbahnwechsel nach links vornehmen und verlor dabei die Kontrolle über ...

  • 03.12.2018 – 14:29

    POL-F: 181203 - 1185 Frankfurt-Unterliederbach: Lkw-Tank aufgerissen

    Frankfurt (ots) - (em) Am Sonntagmorgen (03. Dezember 2018) kam es im Zuge eines Wendemanövers eines Lkw zu einem Unfall. Gegen 08.30 Uhr befand sich ein 70-jähriger Lkw-Fahrer mit seiner Zugmaschine auf einem Parkplatz in der Straße Pfaffenwiese. Als er dort wenden wollte, erfasste er mit dem Seitentank seines Lastwagens eine Laterne, welche dadurch umfiel. ...