Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180920 - 892 Frankfurt-Gallus: Zusammenstoß mit Feuerwehrfahrzeug

Frankfurt (ots)

(mc) Gestern (19. September 2018) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Mainzer Landstraße Ecke Hafenstraße, bei dem ein Taxi und ein Feuerwehrwagen zusammenstießen.

Gegen 16.00 Uhr passierte der Löschwagen auf der Mainzer Landstraße die Hafenstraße, als es krachte. Mit Blaulicht und Martinshorn hatte der Einsatzwagen der Feuerwehr bereits die Kreuzung fast vollständig überquert, als ein Taxi diesem in die Seite fuhr.

Hierbei wurden insgesamt sechs Feuerwehrleute, eine Passantin, die von umherfliegenden Fahrzeugteilen getroffen wurde, sowie der mutmaßliche Unfallverursacher verletzt.

Gegen den 26-jährigen Taxifahrer wird nun ermittelt, wegen des Verdachts der Unfallverursachung wegen der Unterlassung, bei Einsatzfahrzeugen mit eingeschaltetem blauen Blinklicht und Einsatzhorn sofort freie Bahn zu schaffen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 19.09.2018 – 11:38

    POL-F: 180919 - 890 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Diebstahl eines Rucksackes

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Dienstag, den 18. September 2018, gegen 05.00 Uhr, stand ein 24-jähriger Frankfurter auf dem Gehweg der Elbestraße und wartete auf einen Bekannten. Seinen Rucksack hatte er neben sich auf den Boden gestellt. Plötzlich gesellten sich zwei Personen hinzu und verwickelten den 24-Jährigen in ein Gespräch. Nachdem sich die beiden Männer ...

  • 19.09.2018 – 11:38

    POL-F: 180919 - 898 Frankfurt-Oberrad: Verkehrsunfallflucht

    Frankfurt (ots) - (fue) Am frühen Morgen des heutigen Tages, gegen 03.40 Uhr, kam es auf der Offenbacher Landstraße zu einem Verkehrsunfall. In einer Linkskurve am Buchrainplatz wurde der VW Polo einer 22-jährigen Frankfurterin von einem BMW gerammt, dessen Fahrer sich nicht um die Folgen des Unfalles kümmerte, sondern über die Burchrainstraße flüchtete. Die ...