Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

25.07.2018 – 11:32

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180725 - 711 Frankfurt-Ginnheim: Beim Dealen erwischt

Frankfurt (ots)

(ne)Drei junge Männer sind gestern Nachmittag im Bereich der Franz-Werfel-Straße beim Dealen erwischt und vorübergehend festgenommen worden.

Die Revierbeamten kontrollierten zwei Männer im Alter von 25 und 35 Jahren nachdem sie kurz zuvor bei einem 27-jährigen Dealer Drogen gekauft hatten.

Auch beim 27-Jährige schauten die Beamten genau hin und entdeckten seine fertigen Verkaufsportionen in Form von 44 Alukügelchen, in denen insgesamt knapp 60 Gramm Marihuana eingewickelt waren. In seiner Wohnung stellten die Beamten dann auch entsprechendes Dealer-Eqiupment sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main