Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180724 - 0709 Frankfurt-Innenstadt: Bankraub in der Börsenstraße

Frankfurt (ots)

(ne) Bei einem Überfall auf eine Bank in der Börsenstraße heute Vormittag gegen 11:30 Uhr hat ein Mann Bargeld erbeutet und ist anschließend zu Fuß geflohen.

Unmaskiert betrat der Räuber die Bank. Per Zettel gab der Täter an bewaffnet zu sein und forderte Bargeld. Dieses bekam der Mann von einem Angestellten und floh anschließend Richtung Fressgass`. Möglicherweise hat der Räuber dann mithilfe eines Taxis die weitere Flucht durchgeführt. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter schließlich unerkannt entkommen. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Die Polizei fahndet aktuell nach der Person. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Ca. 170 cm groß, 40-50 Jahre alt, dunkle Haare, Dreitagebart, südländisches Erscheinungsbild, dunkel gekleidet, hatte eine Umhängetasche dabei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.07.2018 – 12:11

    POL-F: 180724 - 0707 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Auffahrunfall

    Frankfurt (ots) - (ka) Gestern Abend fuhr ein Porschefahrer in der Düsseldorfer Straße in einen Seat Leon. Der Porschefahrer stand mutmaßlich unter Alkoholeinfluss. Gegen 22.20 Uhr musste der 28-jährige Seatfahrer wegen einer roten Ampel anhalten. Der 66-jährige Porschefahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Seat auf. Die beiden Autofahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Der 66-Jährige ...

  • 24.07.2018 – 12:10

    POL-F: 180724 - 0706 Frankfurt-Schwanheim: Drei Einbrecher festgenommen

    Frankfurt (ots) - (ka) Am späten Montagabend nahmen Polizisten drei Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Am Auerborn fest. Gegen 23.40 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass mehrere junge Männer soeben in besagtes Mehrfamilienhaus einbrechen würden. Während die Beamten herbeieilten, gab der aufmerksame Zeuge durch, dass einer ...