Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180527 - 0529 Frankfurt-Preungesheim: Arbeiter schwer verletzt

Frankfurt (ots) - (fue) Ein 62-jähriger Arbeiter wurde am Samstag, den 26. Mai 2018, gegen 13.15 Uhr, schwer verletzt.

Der Mann war auf einer Baustelle an einem Einfamilienhaus in der Herrenapfelstraße beschäftigt. Aus bislang noch unbekannter Ursache brach dabei der Balkon auf das Grundstück herab und verletzte den darunter befindlichen 62-Jährigen am Bein. Der Mann wurde von der Feuerwehr geborgen und zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: