Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

28.02.2018 – 14:12

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180228 - 0209 Frankfurt-Griesheim: Drogendealer versucht zu flüchten

Frankfurt (ots)

(ka) Am Dienstagabend versuchte ein 34-jähriger Drogenhändler vergebens in der Mainzer Landstraße vor der Polizei zu flüchten.

Die Beamten wollten den Mann, gegen 23.30 Uhr, in der Straßenbahn der Linie 11 an der Haltestelle Waldschulstraße kontrollieren. Als er diese sah, rannte der Mann aus der Bahn und versuchte zu flüchten. Den Polizeibeamten gelang es aber ihn zu stellen und festzunehmen. Bei seiner Festnahme wehrte sich der 34-Jährige so vehement, dass er einen Polizisten leicht verletzte. Bei der Durchsuchung wurde deutlich, warum er abhauen wollte. Er hatte über 30 Gramm Kokain und mehrere hundert Euro Bargeld einstecken. Bei der anschließend angeordneten Wohnungsdurchsuchung fanden die Beamten keine weiteren Drogen.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 34-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich nun wegen des Handels mit Drogen und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung