Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

27.02.2018 – 13:45

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180227 - 207 Frankfurt-Gutleutviertel: Polizei nimmt Dieb fest

Frankfurt (ots)

(em) Gestern (26.02.2018) konnte die Frankfurter Polizei dank eines Zeugen einen 33-jährigen Dieb festnehmen.

Der 33-Jährige hat sich gegen 11.50 Uhr Zugang zu einem Bürogebäude in der Gutleutstraße verschafft. Dort entwendete er aus einem Büro das Portemonnaie einer 28-jährigen Frau. Als der Täter sich damit aus dem Staub machen wollte, hielt ihn ein 36-jähriger Zeuge auf und alarmierte die Polizei. Diese nahm ihn sofort fest. Im Zuge der Durchsuchung fanden die Beamten neben der Geldbörse unter anderem eine Goldkette bei dem mutmaßlichen Täter auf. Doch damit nicht genug. Zudem hatte er 0,25 Gramm Marihuana bei sich.

Die Gegenstände sowie das Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Der Tatverdächtige wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung