Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

27.02.2018 – 13:41

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 180227 - 206 Frankfurt-Bornheim: Mann überfällt Drogerie

Frankfurt (ots)

(em) Gestern Abend (26.02.2018) überfiel ein unbekannter Mann in der Valentin-Senger-Straße eine Drogerie und erbeutete mehrere hundert Euro.

Kurz vor Ladenschluss, gegen 19.55 Uhr, betrat der Unbekannte die Filiale und bedrohte zwei Kassiererinnen mit einem Messer. Er verlangte die Herausgabe des Kasseninhalts sowie Bargeld aus dem Tresor. Eine der beiden Mitarbeiterinnen händigte ihm das Bargeld aus der Kasse aus. Da beide Frauen keinen Zugriff zu dem Tresor hatten, zog der Täter mit den wenigen hundert Euro aus der Kasse von dannen.

Der Täter soll männlich, etwa 165 cm groß und circa 30 Jahre alt sein. Er sei schlank gewesen und habe ein deutsches Erscheinungsbild gehabt. Zudem habe er einen roten Bart gehabt und sei ungepflegt gewesen. Bekleidet sei er mit einem schwarzen Kapuzenpullover sowie einer grauen Jogginghose gewesen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-53111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung