Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

27.08.2017 – 11:04

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Randalierer aus Schwimmbad entfernt

Offenbach a.d. Queich: 26.08.2017, 17:30 Uhr (ots)

Zwei stark alkoholisierte Männer fielen den Bademeistern im Offenbacher Freibad auf und wurden aufgefordert dieses zu verlassen. Daraufhin wurden die Männer, ein 37- und 40-jähriger LKW-Fahrer aus Russland, aggressiv und begannen zu randalieren. Nachdem sich die Personen auch gegenüber der Polizei nicht einsichtig zeigten wurde der Hauptaggressor mit 2,7 Promille in polizeiliches Gewahrsam genommen und ins Pfalzklinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau