Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 100526 - 604 Westend: Wohnungseinbruch

Frankfurt (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen am Dienstag, den 25. Mai 2010, in der Zeit zwischen 15.00 Uhr und 18.45 Uhr, gewaltsam in eine Wohnung in der Schwindstraße ein.

Nachdem die Eingangstür aufgehebelt worden war, wurden die Räumlichkeiten durchsucht. Dabei entwendeten die Täter verschiedenen Schmuck, ein Sparbuch sowie fünf Designer-Handtaschen von Prada, Louis Vuitton und Gucci sowie sieben Designer-Sonnenbrillen von Gucci, Chanel, Dior und Prada. Daneben erbeuteten sie noch eine Cartier-Armbanduhr sowie verschiedene Kleidungsstücke.

Die gesamte Schadenssumme beziffert sich auf etwa 30.000 EUR. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

(Manfred Füllhardt, Telefon 069 - 755 82116)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 26.05.2010 – 12:03

    POL-F: 100526 - 603 Gutleutviertel: Beleidigung von Polizeibeamten

    Frankfurt (ots) - Kaum glauben konnte ein Beamter des 4. Polizeireviers, was er gestern, gegen 18.50 Uhr, über die Gegensprechanlage des 4. Reviers von einem Mitbürger vernahm. Der Mann fing nach dem Klingeln sofort an, ihn auf das Übelste zu beschimpfen und massiv zu beleidigen. Als der Beamte daraufhin die Personalien des Mannes feststellen wollte, fing dieser ...

  • 26.05.2010 – 12:02

    POL-F: 100526 - 602 Bonames: Mutmaßliche Rollerdiebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - Ein 18-jähriger Pakistani sowie sein 17-jähriger deutsche Sozius wurden nach kurzer Verfolgungsfahrt im Niedereschbacher Stadtweg im Besitz eines gestohlenen Rollers festgenommen. Die Personen waren einem Zeugen aufgefallen, der die beiden auf dem gestohlenen Roller hatte herumfahren sehen. Eine an der Fahndung beteiligte Zivilstreife beobachtete, ...

  • 26.05.2010 – 12:01

    POL-F: 100526 - 601 Bonames: Verdächtiges Päckchen löst Polizeieinsatz aus

    Frankfurt (ots) - Einem 45-jährigen Bewohner der Köpperner Straße war am gestrigen späten Abend eine verdächtige Sendung in seinem Briefkasten aufgefallen. Das mit Klebeband umwickelte Päckchen wurde daraufhin zunächst von Polizeibeamten und einem Sprengstoffsuchhund in Augenschein genommen, ohne jedoch Klarheit über den Inhalt herstellen zu können. Von ...