Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fahrzeug brannte komplett aus

Bad Bramstedt (ots)

Am vergangenen Samstag, gegen 08.30 Uhr,
bemerkte eine Anwohnerin in der Bimöhler Straße Rauch aus einer 
Lagerhalle.
Die herbeigerufene Feuerwehr stellte fest, dass hier ein Fahrzeug 
gebrannt hat. Das Fahrzeug ist komplett ausgebrannt. Unter dem 
Fahrzeug fand man eine Kabeltrommel mit einem angeschlossenen 
Ladegerät.
Ein Gebäudeschaden ist nicht entstanden. Ursache könnte ein 
technischer Defekt gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Rüder
Telefon: 04101-202 220
E-Mail: sandra.rueder@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.03.2010 – 11:52

    POL-SE: Elmshorn - Polizeibeamte durch betrunkenen 15-jährigen beleidigt und getreten

    Elmshorn (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 23.50 Uhr, wurden die Beamten zum Elmshorner Bahnhof gerufen, da dort ein Jugendlicher mit Passanten in Streit geraten war. Als die Beamten den Jugendlichen mit zur Dienststelle nehmen wollten, trat er nach einem der Polizisten und beleidigte sie unter anderem mit den Worten "Hurensohn, Wichser und Arschloch". Ein ...

  • 28.03.2010 – 11:38

    POL-SE: Uetersen - Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss

    Uetersen (ots) - Der 24 Jahre alte Mann aus Uetersen befuhr am Freitag, gegen 16.50 Uhr, die Straße "An der Klosterkoppel" in Richtung Elmshorn. Der 56 Jahre alte Fahrer eines BMW aus Uetersen folgte dem Mazda unmittelbar. Der 24jährige musste verkehrsbedingt bremsen. Dies bemerkte der 56jährige zu spät und fuhr auf den BMW auf. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 56jährigen ...

  • 28.03.2010 – 11:29

    POL-SE: Norderstedt - Pizzaausfahrer überfallen

    Norderstedt (ots) - Am vergangenen Freitag, gegen 23.20 Uhr, lieferte der 52 Jahre alte Geschädigte aus Hamburg bestellte Ware in den Grundweg aus. Dort angekommen, wurde er bei Verlassen des Fahrzeuges unter Vorhalt eines Messers von einer maskierten Person zur Herausgabe seines Portemonnaies gezwungen. Einige Meter weiter stand eine zweite maskierte Person. Beide Täter flüchteten in einen Fußweg, der rechts ...