Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim-Langwaden: Vollbrand einer Scheune

Bensheim (ots)

Am Freitag (22.03.) kam es gegen 9.30 Uhr zum Vollbrand einer auf einem Feld freistehenden Scheune, in der Stroh und Heu gelagert war. Verletzt wurde niemand. Ein Traktor konnte vom Besitzer noch rechtzeitig vor den Flammen in Sicherheit gebracht werden.

Zur Brandursache und Schadenshöhe können aktuell noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei in Heppenheim wird die Ermittlungen hierzu übernehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 22.03.2024 – 14:30

    POL-DA: Büttelborn: Brand in Garagenpark

    Büttelborn (ots) - Am Freitag (22.03.), kurz nach 10.00 Uhr, wurde den Rettungsdiensten der Brand mehrerer Garagen eines Lageranbieters in der Max-Planck-Straße gemeldet. Verletzt wurde hierbei nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Wie viele der Garagen von dem Feuer genau betroffen sind, steht noch nicht abschließend fest. Ebenso dauern die Ermittlungen zu in den Garagen gelagerten Gegenständen noch an. Die ...

  • 22.03.2024 – 14:30

    POL-HP: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Heppenheim (ots) - Am Freitag, den 22.03. zwischen 13.00 Uhr und 13.15 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Kalterer Straße in Heppenheim, einen dort geparkten Mercedes Benz. Der Schaden an dem beschädigten Auto liegt bei ca. 800 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der ...