Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 26-jähriger Mann angegriffen
Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots)

Nachdem ein 26-jähriger Mann am Sonntag (03.03.) von einem bislang unbekannten Täter auf der Straße angegriffen und verletzt wurde, suchen die Ermittler des Kommissariats 43 in Darmstadt nach Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge soll der 26-Jährige gegen 23:30 Uhr in der Karlstraße Ecke Hügelstraße angegriffen worden sein. Der Unbekannte schlug hierbei unter anderem mit einer Glasflasche auf den jungen Mann ein. Der Angreifer schubste ihn zu Boden und ergriff anschließend die Flucht. Hierbei erlitt der 26-Jährige aktuellen Kenntnissen zufolge leichte Verletztungen. Er konnte den Angreifer beschreiben. Dieser soll circa 30 Jahre alt, ungefähr 1,75 Meter groß und von schlanker Statur gewesen sein. Seine Haare sollen kurz und schwarz gewesen sein, er habe leichte Bartbehaarung am Kinn gehabt und wenig Zähne im Mund.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Angreifer geben können, werden gebeten, Kontakt mit den Ermittlerinnen und Ermittlern des Kommissariats 43 in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Jana Meister
Telefon: 06151 / 969 - 13130
Mobil: 0174 / 2606074
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen