Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Unbekannter fordert Geld/Kriminalpolizei sucht Zeugen

Bensheim (ots)

Nach einem Überfall in der Nacht zum Montag (25.12.) gegen Mitternacht in einem Hinterhof in der Dalbergerstraße hat die Heppenheimer Kriminalpolizei (Kommissariat 10) die Ermittlungen aufgenommen.

Ein unbekannter Mann forderte zwei 25 Jahre alte Männer unter Vorhalt einer Schusswaffe auf, das Bargeld herauszugeben. Im Anschluss flüchtete der Unbekannte mit einem geringen Geldbetrag zu Fuß. Es wurde niemand verletzt.

Der Mann mit Waffe ist etwa 30 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Er hatte einen Dreitagebart. Der Flüchtige trug eine hellrote Mütze mit der Aufschrift "Hugo Boss", dunkle Jacke und Hose. Eine Fahndung der Polizei verlief bislang ergebnislos.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, Kontakt mit den Ermittlerinnen und Ermittlern des Kommissariats 10 unter der Rufnummer 06252/7060 aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Bernd Hochstädter
Telefon: 06151 / 969 - 13110
Mobil: 0172 / 309 7857
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 26.12.2023 – 00:55

    POL-DA: Heppenheim: Tankstelle überfallen - Täter flieht mit geringer Beute

    Heppenheim (ots) - Am Montagabend (25.11.) überfiel ein unbekannter Mann eine Tankstelle in der Ludwigstraße. Gegen 20:30 Uhr betrat der Räuber den Verkaufsraum und bedrohte den 19-jährigen Angestellten mit einem Messer. Mit einer Beute von wenigen hundert Euro in Scheinen und Münzen verließ er kurz darauf die Tankstelle und flüchtete zu Fuß in unbekannte ...

  • 24.12.2023 – 16:16

    POL-DA: Grasellenbach: Verpuffung in Badezimmer

    Grasellenbach (ots) - Am heutigen Sonntagnachmittag (24.12.) kam es um 15.00 Uhr zu einer Verpuffung in einem Einfamilienwohnhaus in der Siegfriedstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Verpuffung durch einen in Brand geratenen Heizlüfter in dem Badezimmer des Wohnhauses ausgelöst. Zum Zeitpunkt des Vorfalles hielten sich die beiden 76- und 71-jährigen Bewohner-/in in dem Gebäude auf und wurden ...