Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ober-Ramstadt: 84-Jähriger bei Kutschunfall verletzt

Ober-Ramstadt (ots)

Bei einem Kutschunfall am Donnerstagnachmittag (27.10.) wurde ein 84 Jahre alter Mann verletzt. Gegen 16 Uhr alarmierten Zeugen über Notruf die Polizei und meldeten eine herrenlose Kutsche, die von einem Pferd gezogen am Sportplatz Rohrbach in Richtung Herchenrode unterwegs war. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 84-jährige Fahrer mit einem 81 Jahre alten Beifahrer auf einem Feldweg unterwegs, als sie aufgrund eines umgekippten Baumes wenden mussten. Hierbei wurde das Pferd aus noch ungeklärter Ursache unruhig, wodurch die Männer abgeworfen wurden. Der Fahrer aus Reinheim erlitt hierbei eine Verletzung am Bein. Pferd und Kutsche konnten schließlich auf einem Feldweg zwischen Rohbach und Alsbach angehalten werden. Der Verletzte kam nach der Bergung durch die Feuerwehr in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 27.10.2022 – 11:47

    POL-DA: Darmstadt: Schnelle Festnahme nach Diebstahl

    Darmstadt (ots) - Zwei schnelle Festnahmen konnte die Polizei am späten Mittwochabend (26.10.) verzeichnen, als sie zwei 18 Jahre alte Männer nach einem Diebstahl auf einem Gelände in der Marburger Straße stoppte. Gegen 23.30 Uhr alarmierte der Sicherheitsdienst die Polizei und gab an, dass sich zwei Männer auf dem Gelände bei einem Autohaus aufhalten und offenbar mit einer Felge flüchten würden. Sofort begaben ...

  • 27.10.2022 – 11:21

    POL-DA: Lorsch: Flatscreen, Musikboxen und Subwoofer gestohlen

    Lorsch (ots) - Bislang noch unbekannte Täter hatten es in der Zeit von Montagabend (24.10.) bis Mittwochabend (26.10.) auf eine Gartenkolonie in der Straße "Im Rod" abgesehen. Gegen 17.30 Uhr am Mittwoch bemerkten Zeugen die Spuren der Kriminellen, die sich Zutritt zu einem Gartengrundstück verschafft hatten. Im Anschluss hebelten sie ein Fenster auf und gelangten in das Innere der Hütte. Hieraus entwendeten sie einen ...