Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bickenbach: Mehrere Fahrzeuge im Visier Krimineller
Wer kann Hinweise geben?

Bickenbach (ots)

Mehrere Fahrzeuge der Marke "BMW" rückten im Tatzeitraum zwischen Mittwochmittag (14.9.) und Donnerstagmorgen (15.9.) in das Visier unbekannter Krimineller.

Nach derzeitigem Kenntnisstand machten sie sich an insgesamt drei Autos, die in der Waldstraße und "Am Hintergraben" abgestellt waren, zu schaffen. Unter Anwendung von Gewalt gelangten sie ins Fahrzeuginnere und entwendeten unter anderem Navigationsgeräte und ein Lenkrad. Im Anschluss flüchteten sie mit ihrer Beute unerkannt.

Insgesamt werden die Schäden auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Ob die Fälle im Zusammenhang zueinanderstehen, muss noch ermittelt werden.

Wer in diesem Zeitraum Verdächtiges beobachtet hat oder andere sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 21/22 in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151 / 969 - 13 130
Mobil: 0151 / 504 11956

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
  • 16.09.2022 – 10:24

    POL-DA: Babenhausen: Tasche aus Fiat gestohlen / Polizei sucht Zeugen

    Babenhausen (ots) - Nachdem bislang Unbekannte am Donnerstag (15.9.), im Zeitraum zwischen 9 und 12 Uhr, aus einem weißen Fiat eine Tasche entwendet haben, sucht die Polizei nach Zeugen. Der Wagen war auf dem dortigen Wochenmarkt in der Platanenallee abgestellt, als hieraus Kriminelle eine Handtasche entwendeten. Darin befand sich unter anderem ein Geldbeutel mit ...

  • 16.09.2022 – 10:21

    POL-DA: Seeheim-Jugenheim: Werkstatt im Visier Krimineller / Wer hat Verdächtiges beobachtet?

    Seeheim-Jugenheim (ots) - Eine Werkstatt in der Friedrich-Ebert-Straße geriet im Tatzeitraum zwischen Mittwochabend (14.9.) und Donnerstagmorgen (15.9.) in das Visier unbekannter Krimineller. Nachdem sich die ungebetenen Gäste gewaltsam Zutritt verschafft hatten, durchwühlten sie das Büro. Sie entwendeten unter anderem Bargeld und suchten im Anschluss das Weite. ...

  • 16.09.2022 – 10:13

    POL-DA: Biblis: Versuchter Einbruch im Laufe der Nacht / Wer hat Verdächtiges beobachtet?

    Biblis (ots) - In der Nacht zum Freitag (16.09.) hatten bislang noch unbekannte Täter ein Ladengeschäft in der Golfparkallee im Stadtteil Wattenheim im Visier. Kurz nach Mitternacht versuchten die Kriminellen, die Vordertür und ein Seitenfenster zum Verkaufsraum aufzuhebeln. Hierbei lösten sie jedoch den Alarm aus und ergriffen ohne Beute die Flucht. Der ...