Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Südhessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mann schlägt mit Bierflasche nach Ladendetektiv
Wer kann Hinweise geben?

Darmstadt (ots)

Am Dienstagabend (16.8.) gegen 21 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Heinrichstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Ladendetektiv und einem bislang unbekannten Mann.

Nach bisherigen Erkenntnissen hielt sich vor dem Markt ein Mann auf, der unter dem Einfluss von Alkohol stand und Kunden belästigt hat. Der Ladendetektiv bat den Mann daraufhin das Gelände zu verlassen. Daraufhin schlug der Mann mit seiner Bierflasche nach dem Ladendetektiv, welcher ausweichen konnte und sich dann verteidigte. Anschließend flüchtete der Angreifer.

Der bislang unbekannte Tatverdächtige soll zwischen 30 und 40 Jahren und circa 1,70 bis 1,80 Meter groß gewesen sein. Zudem war er sehr schlank. Er hatte mittellanges braunes Haar.

Das Kommissariat 43 in Darmstadt ermittelt nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Hinweise zu dem Täter werden unter der Telefonnummer 06151 969 - 0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Felix Seitz
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen