Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Südhessen

04.04.2019 – 09:36

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen-Langstadt: Polizei stoppt 41-jährigen Autofahrer

Babenhausen (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (04.014.) gelang es einer Streife der Polizeistation Dieburg nach kurzer Verfolgungsfahrt einen 41-jährigen Autofahrer aus Babenhausen anzuhalten. Wegen Fahrauffälligkeiten geriet der Mann in den Fokus der Beamten. Bei der anschließenden Kontrolle in der Mathildenstraße konnte der 41-Jährige festgenommen werden. Es stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt. Sein Fahrzeug wurde sichergestellt. Eine durchgeführte Blutentnahme wird im weiteren Verlauf Aufschluss darüber geben, ob der Fahrer unter Drogeneinfluss stand.

Gegen den Mann aus Babenhausen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Tobias Laubach
Telefon: 06151/969-2401
Mobil: 0173-6596648
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen