Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Mit Krücke geschlagen
27-jähriger Mann festgenommen

Darmstadt (ots) - Darmstadt: Mit Krücke geschlagen / 27-jähriger Mann festgenommen Vermutlich weil er nicht bereit war, einem bettelnden 27-jährigen Mann Geld zu geben, ist ein Passant am Dienstagmorgen (18.11.2014) in der Wilhelminenstraße mit dessen Krücke auf den Kopf geschlagen worden. Der Geschädigte wurde verletzt und will sich in ärztliche Behandlung begeben. Nach kurzer Fahndung konnte der bereits mehrfach polizeibekannte 27-Jährige von einer Streife des Reviers festgenommen werden. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Gegen ihn wurde Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs (at) polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: