Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240325-1-pdnms Zeugen nach Steinwurf auf PKW in Eckernförde gesucht

POL-NMS: 240325-1-pdnms Zeugen nach Steinwurf auf PKW in Eckernförde gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Eckernförde (ots)

Am 23.03.2024 gegen 14.00Uhr wurde die Frontscheibe eines PKW in der Berliner Straße in Eckernförde durch einen Steinwurf stark beschädigt, die 25 jährige Fahrerin des schwarzen Skoda Octavia wurde durch den Steinwurf zum Glück nicht verletzt.

Als die Fahrerin in Höhe der Hausnummer 156 in der Berliner Straße mit ihrem PKW Richtung stadtauswärts vorbeifuhr, traf die Frontscheibe ihres PKW plötzlich ein faustgroßer Stein. Die Scheibe zersplitterte, hielt dem Wurf aber stand, trotzdem traten vereinzelnd Splitter des Glases ins Fahrzeuginnere.

Im Bereich des Tatortes befindet sich eine Tempo 30 km/h Zone, in wie weit dies mit der Tat im Zusammenhang steht, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen, da es in diesem Bereich des Öfteren schon zu Streitigkeiten zwischen den Anwohnern und fahrenden PKW gekommen war.

Die Polizei in Eckernförde sucht jetzt nach Zeugen oder auch Hinweisgebern. Wer konnte den Steinwurf am 23.03.2024 gegen 14.00 Uhr beobachten, wer kann Hinweise auf den Täter geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-908110.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 22.03.2024 – 09:45

    POL-NMS: Heizöl in der Alten Eider und im Nord-Ostsee-Kanal

    Sehestedt (ots) - Am Nachmittag des 21.03.2024 stellte ein aufmerksamer Bürger einen regenbogenfarbi-gen Film auf der alten Eider in Sehestedt fest. Der Hinweisgeber informierte daraufhin Polizei und Feuerwehr, welche vor Ort eine deutliche Verunreinigung, sowie einen starken Geruch nach Heizöl feststellten. Zur Bekämpfung des Ölteppichs rückten die Freiwilligen Feuerwehren Sehestedt, Rendsburg und Büdelsdorf an. ...

  • 21.03.2024 – 13:35

    POL-NMS: Größeres Feuer am Niederspannungswerk in Eckernförde *update*

    Eckernförde (ots) - Eckernförde (ots) Am heutigen Morgen gegen 07.15 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr ein Feuer im Niederspannungswerk in der Gasstraße in Eckernförde gemeldet. Nach bisherigem Ermittlungsstand konnte kein Schaden am Gebäude festgestellt werden. Die Freiwilligen Feuerwehr Eckernförde und die Stadtwerke Eckernförde teilten mit, dass ein ...