Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 231113-2-pdnms Verkehrsunfall A 7 mit Vollsperrung ab Henstedt-Ulzburg

BAB7, Quickborn (ots)

Am 13.11.2023 kam es gegen 06.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der A7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen der Abfahrt Quickborn und dem Rastplatz Holmmoor, bei dem Unfall wurde eine Person schwer verletzt ins UKE nach Hamburg gebracht.

Ein PKW wollte vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln, hierbei übersah er einen weiteren PKW, dieser fuhr auf den ersten PKW auf und es kam zum Zusammenstoß. Der erste PKW drehte sich daraufhin und schleuderte in einen LKW. Der Fahrer des ersten PKW wurde bei dem Unfall schwerverletzt, er kam mit einem Rettungswagen ins UKE nach Hamburg.

Die Autobahn Richtung Süden musste knapp 2 Stunden voll gesperrt werden, der Verkehr wurde ab der Anschlussstelle Henstedt-Ulzburg in Richtung Süden abgeleitet, es kam zu Rückstauungen.

Ab 09.40 Uhr war die Unfallstelle wieder geräumt und der Verkehr konnte Richtung Süden wieder fließen.

Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 13.11.2023 – 11:59

    POL-NMS: 231113-1-pdnms Unfallbeteiligte in Fockbek gesucht

    Fockbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 09.11.2023 gegen 07.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem PKW in der Rendsburger Straße in Fockbek, bei der die Fußgängerin leicht verletzt wurde. Ein schwarzer großer PKW befuhr die Rendsburger Straße aus Richtung Rendsburg kommend in Richtung Hohn. Die 17 jährige ...

  • 10.11.2023 – 14:31

    POL-NMS: 231110-1-pdnms Zeugenaufruf nach zwei Einbrüchen in EFH, Büdelsdorf, Bredenbek

    Rendsburg (ots) - Rendsburg/Am 09.11.2023 kam es im Zeitraum 15.00 - 19.30 Uhr jeweils zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in Büdelsdorf und in Bredenbek. In Büdelsdorf ist ein Einfamilienhaus im Moorweg und in Bredenbek ist ein Einfamilienhaus in der Rendsburger Straße betroffen. In beiden Fällen hebelten bislang unbekannte Täter ein rückwärtiges Fenster auf und ...

  • 09.11.2023 – 09:57

    POL-NMS: 231109-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Fockbek gesucht

    Fockbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 07.11.2023 zwischen 18.50 - 20.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Harald-Striewski-Halle in der Hohner Straße in Fockbek ein weißer Toyota Aygo vermutlich beim ein-oder ausparken vorne links beschädigt. Die Besitzerin hatte ihr Fahrzeug am 07.11.2023 gegen 18.50 Uhr in einer Parklücke auf dem parkplatzabgestellt. ...