Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 231011-1-pdnms Polizeiliche Kontrollen in Renckspark und der Holstengalerie, Neumünster

POL-NMS: 231011-1-pdnms Polizeiliche Kontrollen in Renckspark und der Holstengalerie, Neumünster
  • Bild-Infos
  • Download

Neumünster (ots)

Neumünster/Am 10.10.2032 wurde in der Zeit von 16.45 Uhr bis 19.45 Uhr durch das 2. Polizeirevier mit Unterstützungskräften vom 1. Polizeirevier Neumünster sowie zwei Diensthundeführern eine Razzia im Rencks Park in Neumünster durchgeführt. Bei der Kontrolle wurden insgesamt 31 Personen kontrolliert. Auch die Diensthunde kamen zum Einsatz und spürten in einem Gebüsch eine Konsumeinheit auf. So wurden zwei Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und ein Be-richt Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz gefertigt. Des Weiteren wurden einigen Konsumeinheiten von Betäubungsmittel (Cannabis) aufgefunden und sichergestellt. Anschließend wurde in dem Zeitraum von 18.00 Uhr bis 10.45 Uhr mit allen Einsatz-kräften der Bereich Holstengalerie bestreift. Anlass war die am 07.10.2023 begangene schwere Körperverletzung. Hier kam es zu keinen Feststellungen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 10.10.2023 – 13:02

    POL-NMS: 231010-3-pdnms Verkehrskontrolle "grüner Jäger", Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Eckernförde/Am 07.10.2023 wurde der Zeit von 15:00 Uhr bis 23.00 Uhr die B76 zwischen Kiel und Eckernförde, in Fahrtrichtung Eckernförde voll gesperrt und der Ver-kehr über den Parkplatz "Grüner Jäger" abgeleitet. Durch Beamte des Polizeireviers Eckernförde, der Polizeistationen Gettorf und Altenholz wurden selektiv Fahrzeuge einer ...

  • 10.10.2023 – 12:03

    POL-NMS: 231010-1-pdnms Zeugen nach Trickdiebstahl in Eckernförde gesucht

    Eckernförde (ots) - Am 02.10.2023 gegen 17.45 Uhr ging einer 93 jährige Frau auf dem Fußweg der Gaehtjestraße. An der Ampelanlage Noorstraße / Gaehtjestraße wollte sie die Straße überqueren und wartete dort auf das Grünlicht. Während sie wartete, kam ein ihr unbekannter Mann und hob eine goldfarbene Kette vom Fußboden auf. Der Mann fragte die 93 jährige ...