Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 230914-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Neumünster gesucht

Neumünster (ots)

Ein 30 jähriger Fahrradfahrer war am frühen Morgen des 05.09.2023 gegen 05.20 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem linken Fahrradweg des Forstweg von dem Hansaring kommend unterwegs.

Ein unbekannter PKW Fahrer befuhr mit seinem schwarzen PKW den Forstweg aus Richtung Sauerbruchstraße kommend in Richtung Hansaring.

An der Verkehrsinsel / Fußgängerfurt in Höhe der Geerdtstraße querte der Fahrradfahrer den Forstweg, als sich der schwarze PKW aus Richtung Sauerbruchstraße näherte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem schwarzen PKW, der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich hierbei.

Nach dem Unfall fuhr der schwarze PKW weiter, ohne anzuhalten.

Der Verkehrsunfalldienst Neumünster sucht jetzt nach Zeugen. Wer konnte den Unfall beobachten, wer kann weitere Angaben zu dem schwarzen PKW machen?

Sachdienliche Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst Neumünster unter der Rufnummer 04321-9451336.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 14.09.2023 – 07:42

    POL-NMS: 230914-2-pdnms Vorläufige Festnahme eines Graffiti-Sprayers in Eckernförde

    Eckernförde (ots) - In den Nachtstunden des 08.09.2023 konnte in der Eckernförder Innenstadt ein mutmaßlicher Graffiti-Sprayer von Beamten des Polizeirevieres Eckernförde angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Aufmerksame Passanten hatten sich zuvor auf einem Innenstadtparkplatz eines Verbrauchermarktes aufgehalten und waren auf insgesamt zwei männliche ...

  • 14.09.2023 – 07:24

    POL-NMS: 230914-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am gestrigen Abend gegen 22.20 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Ehndorfer Straße in Neumünster, bei dem Unfall wurden in einem PKW fünf Personen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Der PKW BMW befuhr mit fünf Personen die Ehndorfer Straße aus Richtung Ehndorf kommend in Richtung Innenstadt. Auf Höhe der Hausnummer 297 standen zum Unfallzeitpunkt ein LKW und ein PKW versetzt ...

  • 13.09.2023 – 15:43

    POL-NMS: 230913-2-pdnms Haftbefehl erlassen, Neumünster

    Neumünster (ots) - Neumünster/Für den in den Abendstunden des 12.09.2023 vorläufig festgenommene Danial A., der im Verdacht steht, eine 29-jährige Frau aus Rendsburg in Kiel Holtenau gegen ihren Willen festgehalten zu haben, wurde am heutigen Tag ein Haftbefehl beantragt. Der zuständige Richter erließ den Untersuchungshaftbefehl u.a. wegen des Tatvorwurfs der Geiselnahme. Mit freundlichen Grüßen Michael Heinrich ...