Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 221114-1-pdnms Tödlicher Verkehrsunfall Höhe Gokels

Gokels ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am heutigen Morgen gegen 09.00 Uhr kam es auf der Landstraße 127 Höhe Gokels zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Eine 57 jährige Frau aus Lütjenwestedt befuhr mit ihrem PKW Toyota die Landstraße 127 aus Richtung Lütjenwestedt kommend in Richtung Gokels.

In Höhe Ziegelei kam sie plötzlich mit geringer Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und fuhr mit dem PKW in den dort befindlichen Graben.

Eine angeforderte Streifenwagenbesatzung aus Hanerau-Hademarschen versuchte noch, die Frau wiederzubeleben, sie war zum Zeitpunkt des Auffindens nicht mehr ansprechbar, die Atmung hatte ausgesetzt.

Ein Rettungshubschrauber landete vor Ort und versuchte, die Frau zu reanimieren. Dies gelang jedoch nicht, die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen erlitt die Frau im Fahrzeug einen internistischen Notfall und kam hierdurch von der Fahrbahn ab.

Die Landstraße 127 musste im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 11.11.2022 – 16:51

    POL-NMS: 221111-2-pdnms Festnahme von Wohnungseinbrechern, Hohn

    Rendsburg (ots) - Hohn/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 02.10.2022 wurden in Hohn 2 junge Männer festgenommen, die zur Tatvorbereitung eines geplanten Wohnungseinbruches an einem EFH einen Bewegungsmelder für die Terrassenbeleuchtung verdreht haben. Aus Mangel an Haftgründen wurden die Festgenommenen noch in der Nacht zum 03.10.2022 wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Einschlägige Vorerkenntnisse in Bezug auf ...

  • 11.11.2022 – 14:53

    POL-NMS: 221111-1-pdnms Schockanruf, falscher Polizeibeamter, Rendsburg

    Rendsburg (ots) - Rendsburg/Am 09.11.2022 kam es in Rendsburg und in den umliegenden Gemeinden zu einer erneuten Welle von sog. Schockanrufen. Die Anrufer geben sich als Polizisten oder Staatsanwälte aus und berichten, dass ein Angehöriger einen schweren Verkehrsunfall verursacht habe. Der Angehörige sei festgenommen, es drohe Untersuchungshaft. Nur die sofortige ...

  • 10.11.2022 – 14:42

    POL-NMS: 221110-1-pdnms Zeugen nach Körperverletzung gesucht, Dänischenhagen

    Dänischenhagen (ots) - Dänischenhagen/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 04.11.2022 um 21.15 Uhr befuhr ein 70-jähriger Mann mit seinem PKW den Sturenhagener Weg in Dänischenhagen. Als er auf der Fahrbahn einen freilaufenden Hund sah, verringerte er seine Geschwindigkeit und hielt schließlich an. Der Hund hat hellbraunes Kurzhaarfell und ist etwa so groß wie ein ...