Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Festnahmen nach Einbruch in Einfamilienhaus

Neumünster (ots)

Rieseby. Am 17.08.2022, kam es gegen 16.20 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Dorfstraße in Rieseby. Die vier Täter wurden dann aber von dem Eigentümer des Hauses überrascht, der beim Nachhause kommen ein aufgehebeltes Fenster feststellte. Alle Täter konnten in Richtung Bahnhof fliehen. Zwei der vier Einbrecher wurden durch den Hausbesitzer am Bahnhof schließlich erkannt und wurden durch die zwischenzeitlich herbeigerufene Polizei vorläufig festgenommen. Die zwei anderen Täter waren weiterhin mit E-Scootern flüchtig. Die durch die Polizei festgenommenen Täter wurden erkennungsdienstlich behandelt und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Über Stehlgut ist derzeit nichts bekannt.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 18.08.2022 – 10:35

    POL-NMS: Vollsperrung der B205 nach Verkehrsunfall

    Neumünster (ots) - Neumünster. Am 17.08.2022, kam es gegen 17.30 Uhr auf der B205 in Höhe des Designer-Outlet-Centers zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen leicht verletzt wurden. Die Fahrerin eines VW Polo befuhr die B205 aus Richtung A7 kommend in Fahrtrichtung Bad Segeberg, als Sie plötzlich einen Schlenker nach rechts machte, um im Anschluss ihr Fahrzeug zu wenden. In dem Moment kam ein Opel Corsa, ...

  • 18.08.2022 – 08:16

    POL-NMS: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Neumünster (ots) - Eckernförde. Am 17.08.2022, kam es gegen 17.40 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Rewe Marktes im Kakabellenweg in Eckernförde. Hierbei wurde ein schwarzer VW Golf am Heck durch einen ausparkenden weißen Mercedes Benz beschädigt. Dies wurde durch einen Zeugen beobachtet. Da der hilfsbereite Zeuge dieser Verkehrsunfallflucht leider keine Kontaktdaten hinterließ, bitten wir ...

  • 17.08.2022 – 13:34

    POL-NMS: Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Neumünster (ots) - Rendsburg. Bereits am 15.08.2022 kam es in der Zeit von 11.30 - 17.30 Uhr in der Straße "Am Seekenbek" in Rendsburg zu einem Einbruchdiebstahl aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Unbekannte Täter hebelten die Balkontür auf und gelangten so in die Wohnung. Dort durchsuchten sie in den verschiedenen Räumen der Wohnung Schränke und Kommoden nach Wertsachen. Entwendet wurden u.a. Bargeld und ...