Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 220803-1- pdnms Zeugen nach Mülltonnenbränden gesucht

Neumünster (ots)

Am frühen Morgen des 03.08.2022, zwischen 02:00 Uhr und 04:00 Uhr, kam es im Bereich Neumünster Einfeld zu mehreren Mülltonnenbränden.

Insgesamt wurden drei Mülltonnen durch Feuer beschädigt.

Menschen oder Gebäude kamen nicht zu Schaden.

Der entstandene Sachschaden kann noch nicht betitelt werden.

Aufgrund der örtlichen Nähe der Brandorte zueinander, Parchimer Str., Stubbenkammer und Hirtenwiese, geht die Polizei von einer Sachbeschädigung durch Feuer aus.

Wer etwas Auffälliges in dem genannten Zeitraum beobachtet hat, wird gebeten, dies der Kriminalpolizei in Neumünster unter der Telefonnummer 04321-945 0 mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Linn-Marie Langenohl

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 02.08.2022 – 14:25

    POL-NMS: 220802-1-pdnms Radfahrer nach Verkehrsunfall gesucht, Rendsburg

    Rendsburg (ots) - Rendsburg/Am 01.08.2022 um 22.04 Uhr befuhr ein 26-jähriger mit seinem PKW Lancia die Breslauer Straße in Rendsburg in Richtung Ostlandstraße. In Höhe der Hausnummer 12 fuhr von links ein kleiner Junge mit dem Fahrrad unvermittelt von dem Radweg auf die Straße. Der Junge soll zwischen sechs und acht Jahren alt gewesen sein. Um eine Kollision zu ...

  • 01.08.2022 – 16:16

    POL-NMS: 220801-3-pdnms Bombendrohung in der Innenstadt, Neumünster

    Neumünster (ots) - Neumünster/Um 13.31 Uhr wurde der Polizei eine Bombendrohung für das Sparkassengebäude in der Innenstadt von Neumünster bekannt. Sofort wurde mit der Evakuierung des Gebäudes und der umliegenden Geschäfte begonnen. Des Weiteren wurden die angrenzenden Straßen und Wege durch Polizeikräfte abgesperrt. Eine Durchsuchung des Gebäudes verlief ...