Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 220713-1-pdnms Schweinelaster auf der A7 im Graben

Neumünster / A 7 (ots)

Am 13.07.2022 gegen 05.30 Uhr fuhr ein mit Schweinen beladener Transporter auf der A7, Fahrtrichtung Hamburg, Höhe Loop, aus bislang ungeklärter Ursache in den Graben neben der Fahrbahn, der Fahrer und sein Beifahrer wurden hierbei verletzt und kamen mit Rettungswagen ins FEK Neumünster.

Der Schweinetransporter war mit ca. 600 Schweinen auf der A 7 in Richtung Süden unterwegs. Beim Eintreffen der ersten Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeiautobahnreviers Neumünster lag der LKW seitlich im Graben, einige der Schweine lagen zum Teil schwerverletzt im Grünstreifen.

Die Autobahn musste ab Bordesholm zeitweise Richtung Süden ganz gesperrt werden, die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an. Ein Tierarzt ist vor Ort. Es kommt zu Rückstauungen, zwischenzeitlich wird immer mal wieder ein Fahrstreifen aufgemacht, um den Verkehr abfließen zu lassen.

Es wird nachberichtet.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 12.07.2022 – 19:03

    POL-NMS: 2207112-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Altenholz gesucht

    Altenholz ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 11.07.2022 gegen 15.35 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad im Klausdorfer Weg Höhe 72 in Altenholz, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Eine 28 jährige PKW Fahrerin befuhr mit ihrem PKW die Klausdorfer Straße, vom Gelände der Claus-Rixen-Schule kommend, in ...

  • 11.07.2022 – 08:40

    POL-NMS: 220711-2-pdnms Festnahme nach Handyortung in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 09.07.2022 gegen 16.00 Uhr konnte ein 65 jähriger Neumünsteraner nach Handydiebstahl überführt werden, nachdem ein 35 jähriger Neumünsteraner sein gestohlenes Handy orten konnte. Der Geschädigte erschien am Samstag beim 1. Polizeirevier Neumünster und gab an, dass er mit seinem neuen Handy sein altes gestohlenes Handy soeben in der Störstraße in Neumünster orten konnte. Der Geschädigte ...