Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 2207112-2-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Altenholz gesucht

Altenholz ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am 11.07.2022 gegen 15.35 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad im Klausdorfer Weg Höhe 72 in Altenholz, bei dem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Eine 28 jährige PKW Fahrerin befuhr mit ihrem PKW die Klausdorfer Straße, vom Gelände der Claus-Rixen-Schule kommend, in Richtung Wlly-Busch-Straße.

Der 52 jährige Motorradfahrer befuhr die Klausdorfer Straße in entgegengesetzte Richtung. Ca. 20 Meter vor der Zufahrt zur Claus-Rixen-Schule kommt es aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in die Uniklinik nach Kiel, die PKW Fahrerin blieb unverletzt.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 8000 Euro.

Die Polizei in Gettorf sucht jetzt nach Zeugen des Unfalls. Diese melden sich bitte unter der Rufnummer 04346-2965000 bei der Polizeistation Gettorf.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 11.07.2022 – 08:40

    POL-NMS: 220711-2-pdnms Festnahme nach Handyortung in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 09.07.2022 gegen 16.00 Uhr konnte ein 65 jähriger Neumünsteraner nach Handydiebstahl überführt werden, nachdem ein 35 jähriger Neumünsteraner sein gestohlenes Handy orten konnte. Der Geschädigte erschien am Samstag beim 1. Polizeirevier Neumünster und gab an, dass er mit seinem neuen Handy sein altes gestohlenes Handy soeben in der Störstraße in Neumünster orten konnte. Der Geschädigte ...

  • 11.07.2022 – 07:45

    POL-NMS: 220711-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall B 203 Höhe Holzdorf

    B 203 / Holzdorf / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Am 09.07.2022 gegen 01.35 Uhr kam es zu einem schweren Alleinunfall auf der B 203 Höhe Holzdorf, ein E-Porsche fing bei dem Unfall Feuer, der 53 jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Der 53 jährige Porsche Fahrer befuhr die B 203 aus Richtung Eckernförde kommend in Richtung Kappeln. Kurz hinter Holzdorf ...