Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 220114-2-pdnms Keine Freiheitsentziehung in Eckernförde, lediglich Familienstreitigkeiten

Eckernförde (ots)

Am gestrigen Tag berichteten wir ( 220113-2-pdnms ) von dem Verdacht einer Freiheitsentziehung zum Nachteil einer 16-17 jährigen jungen Frau in Eckernförde.

Aufmerksame Zeugen und Anwohner der Riesebyer Straße konnten nach Veröffentlichung der Meldung jedoch relativ schnell mitteilen, dass es sich bei dem geschilderten Fall lediglich um eine Familienstreitigkeit handeln dürfte.

Die Zeugen berichteten, dass eine Mutter mit ihrer 14 jährigen Tochter auf der Straße etwas lauter diskutierte. Anschließend stieg die Tochter zu der Mutter ins Auto und man fuhr gemeinsam nach Hause.

Am heutigen Morgen konnten Beamte der Kriminalpolizei Eckernförde sowohl mit der Mutter wie auch mit der Tochter Rücksprache halten.

Dank der schnellen Berichterstattung über die Medien und der aufmerksamen Zeugen konnte der Fall schnell gelöst werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 14.01.2022 – 07:46

    POL-NMS: 220114-1-pdnms Feuer in Seniorenwohnanlage in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 13.01.2022 gegen 21.10 Uhr kam es zu einem Brand in der Wohnung im 3. OG einer Seniorenwohnanlage in der Goebenstraße 11 in Neumünster. Die 85-jährige Bewohnerin konnte durch eine 30 jährige weibliche Pflegekraft unverletzt aus der Wohnung gerettet werden, nachdem diese den Brandmelder gehört hatte. Die Pflegerin erlitt leichte Verletzungen, sie kam mit einer Rauchgasintoxikation ins FEK ...

  • 13.01.2022 – 14:55

    POL-NMS: 220113-2-pdnms Verdacht der Freiheitsentziehung in Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Am 12.01.2022 gegen 22.30 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie ein junges Mädchen, ca. 16-17 Jahre alt, in der Riesebyer Straße offensichtlich gegen ihren Willen in ein Auto gezerrt wurde. Das Fahrzeug fuhr dann mit dem Mädchen in Richtung Barkelsby davon. Fahndungsmaßnahmen noch in der Nacht nach dem Mädchen wie auch nach dem Fahrzeug, ...

  • 13.01.2022 – 10:01

    POL-NMS: 220113-1-pdnms Zeugenhinweise nach Diebstahl in Groß Buchwald erbeten

    Groß Buchwald ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Zwischen dem 08.01.2022 und dem 09.01.2022 ist aus einem Waldstück / Waldgehege in der Nähe von Groß Buchwald ein Buchenbaumstamm gestohlen worden. Das Waldstück gehört zum Staatsforst Neumünster ( Bondenholz ). Unbekannte haben dort einen Buchenstamm direkt vor Ort zersägt und anschließend vermutlich mit ...