Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Sachbeschädigungen an einem Schulgebäude

Betzdorf (ots)

Im Zeitraum 09.08. bis 12.08.2021 wurde die Gebäudefassade der Bertha-von-Suttner Realschule Plus in Betzdorf mit Farbe beschmiert. Ein bisher unbekannter Täter hatte mit fliederfarbener Sprühfarbe Fassadenteile, Türen und Fenster besprüht. Es entstand Sachschaden. Hinweise an die Polizei Betzdorf unter 02741-9260.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.08.2021 – 14:22

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an Fahrzeugen

    Isenburg (ots) - Im Zeitraum vom 11.08.2021, 05:30 - 14:30 Uhr wurde ein in der Iserstraße in Isenbrug abgestellter PKW Mercedes durch unbekannte Täter zum wiederholten Male beschädigt. Bislang hatte der Geschädigte nicht die Polizei verständigt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden Rückfragen bitte ...

  • 12.08.2021 – 10:56

    POL-PDNR: Herausragende Bedrohungslage

    Unkel (ots) - Am Mittwochvormittag erreichte die Polizeiinspektion Linz eine Meldung der Kollegen aus München. Hier hatte sich eine Frau gemeldet und mitgeteilt, sie habe soeben bedrohliche Chat-Nachrichten eines Bekannten aus Unkel erhalten. Dieser habe in mehreren Chats mitgeteilt, dass er sich umbringen werde, vorher würde er ein Massaker anrichten. Auch würde er alarmierte Polizisten mit in den Tod nehmen. Die ...

  • 11.08.2021 – 14:14

    POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort nach Vorfahrtsunfall auf B62

    Wissen (Sieg) (ots) - Am 11.08.2021 gegen 11:30 Uhr befuhr die Mitteilerin die B62/Bahnhofstr. im Ortsbereich Wissen in Richtung Betzdorf. An der rechtsseitigen Einmündung zur Maarstraße missachtete der dort wartepflichtige, unbekannte Fahrzeugführer eines silbernen PKW die Vorfahrt der Mitteilerin, sodass es zum leichten Zusammenstoß kam. Der unbekannte ...