Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 211004-2-pdnms Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung Bereich Groß Wittensee gesucht

Groß Wittensee ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Am 02.10.2021, zwischen 18:00 Uhr und 18:15 Uhr kam es zu einer Straßenverkehrsgefährdung auf der K78 (Habyer Straße) zwischen Haby und Groß Wittensee.

Ein PKW Fahrer meldete sich bei der Polizei, er gab an, dass er die K 78 von Haby kommend in Richtung Groß Wittensee befahren hatte. Vor ihm fuhr noch ein weinroter BMW, vermutlich 1er Serie, in gleiche Richtung.

Den beiden Fahrzeugen kam aus Richtung Groß Wittensee ein grau / schwarzer Renault Megane entgegen. Der Renault fuhr komplett auf der Gegenfahrbahn. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, musste der Anzeigende mit seinem PKW eine Vollbremsung einleiten und auf den Grünstreifen ausweichen.

Die Polizei in Eckernförde sucht jetzt nach dem Fahrer des weinroten BMW, dieser dürfte ebenfalls von dem Renault gefährdet worden sein.

Dieser Fahrer sowie auch weitere Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 04.10.2021 – 08:02

    POL-NMS: 211004-1-pdnms Zeugen nach Tierquälerei in Neumünster gesucht

    Neumünster (ots) - Zwei Frauen wurden am 01.10.2021 gegen 18.45 Uhr bei Mc Donald in der Brückenstraße in Neumünster Zeugen einer Tierquälerei. Sie konnten beobachten, wie ein Mann und eine Frau zu einem Deutschen Schäferhund gingen, der Hund war an einem Eisenpfahl vor dem Eingang zum Restaurant angeleint. Der Mann, ca. 25 Jahre alt, blonde kurze Haare, ...

  • 01.10.2021 – 09:20

    POL-NMS: 211001-2-pdnms Zeugen gesucht nach Tötung von Tauben in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 30.09.2021 gegen 18.30 Uhr machte eine Spaziergängerin im Stoverbergskamp in Neumünster einen grausigen Fund. In einem Feldweg am Stoverbergskamp fand die Frau ca. 40-50 tote Tauben. Eine Funkstreifenwagenbesatzung des 1. Polizeirevier Neumünster konnte dann vor Ort feststellen, dass allen Tauben der Kopf entfernt wurde, weiter wurde ...

  • 01.10.2021 – 08:13

    POL-NMS: 211001-1-pdnms Unfallbeteiligter in Dänischenhagen gesucht

    Dänischenhagen ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 30.09.2021 gegen 14.35 Uhr kam es an der Kreuzung Scharnhagener Straße / Schusterkamp in Dänischenhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16 jähriger Kradfahrer leicht verletzt wurde. Der Kradfahrer befuhr die Scharnhagener Straße aus Richtung Scharnhagen kommend in Richtung Dorfstraße. Ein roter ...