Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Schwerer Verkehrsunfall auf der A7 Höhe Quickborn

Quickborn (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der A7 Richtung Norden, Höhe Quickborn, wurden gestern (08.09.21, 13:55 Uhr) zwei Personen verletzt.

Nach bisherigen Ermittlungen lenkte ein 41-jähriger Mann aus Hamburg seinen Lieferwagen aufgrund einer Panne auf den Standstreifen. Als der Fahrer gerade im Begriff war, seinen Wagen über die Beifahrerseite zu verlassen, wurde das Fahrzeug von einem auf der rechten Fahrspur fahrenden LKW touchiert. Nach Einschätzung der Autobahnpolizei Neumünster rettete der Umstand, dass der Lieferwagenfahrer auf der Beifahrerseite aussteigen wollte, diesem das Leben.

Infolge der Kollision der Fahrzeuge erlitt der 41-jährige schwere innere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Der Fahrer des LKW, ein 58-jähriger Rendsburger, erlitt leichte Verletzungen.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 40.000 Euro. Der Verkehr wurde bis 15.40 Uhr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geführt.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 08.09.2021 – 09:48

    POL-NMS: 210908-3-pdnms Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Gnutz

    Gnutz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der L 121 zwischen Aukrug und Gnutz, Höhe Viert, wurden gestern Nachmittag (07.09.21, 15:40 Uhr) drei Menschen schwer verletzt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei Nortorf beabsichtigte ein 51-jähriger Neumünsteraner, mit seinem Peugeot nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Diese Situation erkannte der nachfolgende ...

  • 08.09.2021 – 09:44

    POL-NMS: 210908-2-pdnms Versuchter Einbruch in Neumünster-Einfeld

    Neumünster (ots) - Bereits am Montag (06.09.21, gegen 09:50 Uhr) kam es zu einem versuchten Wohnungseinbruch in ein Hinterhaus im Roschdohler Weg in Neumünster-Einfeld. Bewohner des Hauses wurden auf zwei Personen aufmerksam, die versuchten, eine Tür und ein Fenster aufzuhebeln. Nachdem die Täter bemerkt worden waren, flüchteten sie in unbekannte Richtung. Einer der Männer kann wie folgt beschrieben werden: dunkles ...

  • 08.09.2021 – 09:42

    POL-NMS: Raub in Neumünster

    Neumünster (ots) - Die Kriminalpolizei Neumünster ermittelt nach einem Raub auf dem Großflecken. Gestern (07.09.21) gegen 04:05 Uhr war ein 52-jähriger Mann mit Liefertätigkeiten für eine Bäckerei beschäftigt, als er plötzlich einen Schlag im Nacken verspürte. Der bislang unbekannte Täter griff dann den Rucksack des Mannes und flüchtete in Richtung Rencks Park. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb erfolglos. Der Rucksack (grau, mit ...