Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210907-2-pdnms Feuer in Christiansholm

Christiansholm (ots)

Heute (07.09.21, 10:30 Uhr) wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu einem Resthof im Süderholmer Weg in Christiansholm gerufen. Dort standen etwa zehn ältere Wohnwagen und Unrat wie z.B. Holzteile auf einer Siloplatte aus Beton in Flammen.

Die Feuerwehren aus Christiansholm, Friedrichsholm, Hohn und Erfde hatten das Feuer nach etwa einer Stunde gelöscht. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, die zwischenzeitlich auch auf der nahen B 202 wahrzunehmen war.

Die Polizei war mit drei Streifenwagen aus Fockbek und Rendsburg vor Ort. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kripo Rendsburg. Angaben zur Brandursache und zur Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 07.09.2021 – 11:51

    POL-NMS: 210907-1-pdnms Polizei Bordesholm sucht Zeugen nach Unfallflucht

    Wattenbek (ots) - Bereits am vergangenen Wochenende, zwischen Samstag 8 Uhr und Montag 16 Uhr, kam es in der Schulstraße in Wattenbek, Höhe Sportplatz, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein LKW-Fahrer hatte dort sein Gespann, bestehend aus Zugmaschine und Auflieger, am Straßenrand geparkt. Bei seiner Rückkehr musste der Mann feststellen, dass die gesamte linke ...

  • 06.09.2021 – 13:32

    POL-NMS: 210906-3-pdms Erfolg gegen die Drogenkriminalität im Raum Rendsburg

    Rendsburg (ots) - Am vergangenen Freitag (03.09.2021) durchsuchten Rendsburger Polizeibeamte die Wohnung eines 30 - jährigen Drogendealers in Osterrönfeld. Vorangegangen war ein Einsatz von Rettungssanitätern, die den Tatverdächtigen versorgten und starken Marihuanageruch wahrnahmen. Die dazugerufene Streifenbesatzung stellte zunächst eine nicht geringe Menge ...

  • 06.09.2021 – 11:54

    POL-NMS: 210906-2-pdnms Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf der A 7

    Wiemersdorf /A7 (ots) - Bereits am Freitag (03.09.21) kam es auf der A 7 Richtung Norden zwischen den Anschlußstellen Bad Bramstedt und Großenaspe zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein beteiligter LKW unerkannt flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen. Nach bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Neumünster war gegen 14:45 Uhr ein 18-jähriger Mann aus Itzehoe ...