Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210824-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfall in Rendsburg gesucht

Rendsburg (ots)

Am 17.08.21 gegen 07.30 Uhr war ein 12 jähriger Junge auf seinem Fahrrad zur Schule unterwegs. Er befuhr die Unterführung für Fußgänger und Radfahrer vom ZOB zum Bahnhof in Rendsburg. Ihm entgegen kam ein männlicher Radfahrer ohne Helm. In der Unterführung stießen beide Fahrradfahrer zusammen und stürzten.

Der 12 jährige Junge zog sich bei dem Sturz trotz Helm Kopfverletzungen zu und musste im Anschluss stationär im UKSH aufgenommen werden.

Der andere Radfahrer dürfte sich am Arm verletzt haben, dieser stieg nach dem Unfall aber sofort wieder aufs Fahrrad und flüchtete in unbekannte Richtung. Es ist zu dem männlichen Radfahrer lediglich bekannt, dass er ein südländisches Aussehen hatte.

Die Polizei in Rendsburg sucht jetzt nach Zeugen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331-2080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 23.08.2021 – 10:18

    POL-NMS: 210823-3-pdnms Aufmerksamer Anwohner verhindert Einbruch in Neumünster

    Neumünster (ots) - Am 21.08.2021 gegen 03.20 Uhr konnte ein aufmerksamer Anwohner in der Vicelinstraße in Neumünster durch seinen Anruf bei der Polizei einen Einbruch in eine Gaststätte verhindern. Der Anwohner konnte beobachten, wie sich drei Männer an einem Fenster im Hinterhof der Gaststätte zu schaffen machten, zwei der Täter versuchten ein Fenster ...

  • 23.08.2021 – 07:31

    POL-NMS: 210823-2-pdnms Polizeieinsatz durch angebliches "Wildschwein" in Eckernförde

    Eckernförde (ots) - Am 22.08.2021, um 09:10, wurde dem PR Eckernförde ein "Wildschwein" im Gartenbereich eines Einfamilienhauses in der Riesebyer Str. gemeldet. Die eintreffenden Beamten konnten zwar kein "Wildschwein", jedoch ein sehr zahmes, neugieriges und verspieltes Minischwein/Hausschwein in "Wildschwein-Optik" vorfinden. Das Minischwein folgte den Beamten ...