PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

02.11.2020 – 12:07

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Mofafahrer bei Sturz leicht verletzt

HattingenHattingen (ots)

Am Sonntagnachmittag verletzte sich ein 16-Jähriger bei einem Sturz mit seinem Mofa leicht. Der Jugendliche war mit seinem Fahrzeug auf der Essener Straße unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 105 mit seinem Mofa ins Rutschen geriet und stürzte. Er rutschte in einen geparkten Kia. Eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis