Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210713-1-pdnms Bekämpfung von Taschendiebstählen und Betrugsstraftaten zum Nachteil von Seniorinnen und Senioren

Neumünster/Rendsburg (ots)

Neumünster/Rendsburg. Wie bereits am 16.06.21 und am 02.07.21 (ots-Meldungen 210616-1 und 210702-2), haben die Beamtinnen und Beamten der Präventionsstelle Neumünster in den vergangenen Wochen ihren Infostand an diversen Lebensmittelgeschäften aufgestellt. Hierdurch wurden bereits viele Bürgerinnen und Bürger erreicht und konnten hinsichtlich der möglichen Straftaten sensibilisiert werden.

Um auch diese Woche noch weitere Bürgerinnen und Bürger zu erreichen, finden Sie die Beamtinnen und Beamten mit ihrem Infomobil diese Woche von 09 Uhr bis 15 Uhr an folgenden Standorten:

13.07.2021: Neumünster, Famila, Haart

14.07.2021: Neumünster, A & B Center

15.07.2021: Rendsburg, Edeka Hauschildt

Finja Rohde

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 12.07.2021 – 16:15

    POL-NMS: 210712-3-pdnms Schwerer Raub, Neumünster

    Neumünster (ots) - Neumünster/Am 11.07.2021 gegen 03:00 Uhr kam es in der Ripenstraße in Neumünster zu einem schweren Raub. Der 21-jährige Geschädigte ging von der Koldingstraße aus in die Ripenstraße in Richtung Holsatenring. Er wurde von einem älteren, silbernen Cabrio der Marke Peugeot überholt. Wenig später näherte sich das Fahrzeug erneut von hinten. Der Geschädigte wurde von einem Täter mit einer ...

  • 12.07.2021 – 13:16

    POL-NMS: 210712-2-pdnms Täter nach Kellereinbruch festgenommen

    Neumünster (ots) - Neumünster. Dank eines aufmerksamen Anwohners konnten am 12.07.21, gegen 01:00 Uhr drei Neumünsteraner festgenommen werden, welche in den Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses die Verschläge aufbrachen. Dem Anwohner sind die drei Personen kurz zuvor aufgefallen. Als er bemerkte, dass sich die Personen in die Kellerräume des Mehrfamilienhauses begaben, meldete er dies bei der Polizei. Mit mehreren ...

  • 12.07.2021 – 12:29

    POL-NMS: 210712-1-pdnms Betrunken auf der BAB 7 gefahren

    Großenaspe (ots) - Großenaspe. Am späten Abend des 11.07.21 (23:30 Uhr) meldeten Verkehrsteilnehmer auf der BAB 7 (Fahrtrichtung Hamburg, Höhe Großenaspe) eine mögliche Trunkenheitsfahrt durch einen Ford Fiesta. Den Zeugen war die Fahrweise auffällig vorgekommen, so dass sie die Polizei informierten. Dieser Anruf war genau richtig. Die Beamten des Polizeiautobahnrevieres Neumünster konnten den Ford Fiesta auf dem ...