Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210617-4-1- pdnms Upgrade zu den Vollsperrungen auf der A 7 und der A 210

Neumünster / Rendsburg / A 7 / A210 (ots)

Wie bereits in der Pressemitteilung 210617-4- berichtet, mussten beide Autobahnen zum Teil voll gesperrt werden.

Auf der A 7 hatte ein 45 jähriger rumänischer LKW Fahrer einen internistischen Notfall während der Fahrt und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Die zuerst eintreffende Streifenwagenbesatzung traf den nicht ansprechbaren Fahrer an und begann sofort mit Reanimationsversuchen, diese wurden dann von einer Notarztbesatzung fortgeführt. Leider führten diese Reanimationsversuche nicht zum Erfolg, der 45 jährige Fahrer verstarb noch vor Ort.

Mittlerweile ist der Rettungshubschrauber wieder gestartet, der linke und der mittlerer Fahrstreifen Richtung Hamburg sind wieder befahrbar. Derzeit staut sich der Verkehr auf der A 7 ca. 8 km zurück, ebenfalls vom Stau betroffen ist die A 215 ab Blumenthal.

Der brennende Autotransporter auf der A 210 konnte mittlerweile von der Feuerwehr gelöscht werden, derzeit laufen noch Aufräumarbeiten in Fahrtrichtung Kiel, hier bleibt die Fahrbahn Richtung Kiel derzeit noch voll gesperrt. In Richtung Rendsburg wurde die Fahrbahn wieder freigegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 17.06.2021 – 13:52

    POL-NMS: 210617-4-pdnms Zweimal Vollsperrung auf den Autobahnen A7 und A 210

    Neumünster / rendsburg / A 7 / A210 (ots) - Ersten Meldungen zufolge ereignete sich gegen 12.35 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A 7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen Neumünster-Nord und Neumünster-Mitte. Ein Fahrer eines Sattelzuges geriet aus bisher noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kam erst auf einer Wiese wieder zum Stehen. Als die ...

  • 17.06.2021 – 13:51

    POL-NMS: 210617-2-pdnms Zeugenaufruf nach Raub, Rendsburg

    Rendsburg (ots) - Rendsburg/Ergänzend zu der Pressemitteilung zum Handtaschenraub im Stadtpark in Rendsburg, zum Nachteil einer 92-Jährigen, die mit einem Rollator am 14.05.2021 unterwegs war, wird ein weiterer Zeugenaufruf gestartet. Bei der Tat wurde der älteren Dame von zwei männlichen Jugendlichen ihre rote Handtasche mit ihrer grauen Geldbörse entwendet. Die Rentnerin stürzte bei der Tat und wurde dadurch ...