PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

19.01.2021 – 14:07

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 210119-1-2-pdnms -Update- Berichtigung Unfallort Linienbus

Bargstedt ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots)

Jetzt ohne Schreibfehler ( Landstraße 121 )

Der Unfall des Linienbusses fand auf der Landstraße 121 statt und nicht wie ursprünglich angegeben auf der L 328. Der Unfallort war auf der L 121 in Höhe Bargstedtermoor, Gemeinde Bargstedt. Der Fahrer eines Linienbusses hatte sich verfahren und wollte wenden. Dabei ist er mit der Hinterachse auf die weiche Bankette geraten und bis zum Auffliegen der Karosserie eingesackt. Ein Kran musste den Bus aus der Bankette befreien.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell