Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

06.07.2020 – 09:27

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 200706-2-pdnms Zeugen gesucht nach Einbruch in Hamdorf

Hamdorf ( Kreis RD-Eck ) (ots)

Zwischen dem 03.07.2020, 19.45 Uhr und dem 04.07.2020, 09.55 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Kleine Lohe in Hamdorf. Das Einfamilienhaus wird derzeit renoviert, daher stand das Haus zum Tatzeitpunkt leer. Der oder die Täter gelangten vermutlich über das Dach ins Haus. Aus dem Haus wurden Gegenstände im mittleren vierstelligen Bereich gestohlen. Die Polizei in Fockbek sucht jetzt nach Zeugen, die ggf. etwas verdächtiges im Tatzeitraum beobachten konnten. Es wurde in Tatortnähe ein weißer Transporter beobachtet, der verdächtig erschien. Weiter wurde von einem Spaziergänger ein junger Mann am 04.07.2020 gegen 06.30 Uhr in Tatortnähe beobachtet. Der Mann war ca. 20 Jahre alt, 180-185 cm groß, bekleidet mit schwarzer Hose und schwarzer Sweatshirt-Jacke. Gibt es noch weitere Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtiges beobachten konnten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Fockbek unter der Rufnummer 04331-3322660 oder an die 110.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell