Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: pdnms-20190121-1 Feuer in Lagerhalle

Brügge, RD-ECK (ots)

Brügge. Am 21.01.19, gegen 08.30 Uhr wurde aus der Lagerhalle einer Futtermittelfirma im Mühlenberg ein Feuer gemeldet. Aufgrund eines technischen Defektes hatte der Motor eines Förderbandes Feuer gefangen. Die vier anwesenden Mitarbeiter konnten das Feuer selbst löschen, erlitten durch den entstandenen Qualm allerdings eine Rauchgasvergiftung und wurden zur Behandlung in Krankenhäuser verbracht. Zur Höhe des Sachschadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Es waren die Feuerwehren aus Wattenbek und Brügge eingesetzt. Arne Sievers

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 20.01.2019 – 14:27

    POL-NMS: Korrektur Datum: Verkehrsunfall auf der BAB 7 mit zwei Verletzten

    Borgstedt; BAB 7 (ots) - Am Freitag, den 18.01.19 gegen 12.45 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 7 kurz vor der Rader Hochbrücke zwei Personen verletzt. Ein 29-jähriger PKW-Fahrer aus Altenholz als auch ein Taxifahrer aus Eutin hatten bei stockendem Verkehr auf dem linken Fahrstreifen das Abbremsen vorausfahrender Wagen zu spät bemerkt. Ein ...

  • 20.01.2019 – 14:13

    POL-NMS: Verkehrsunfall auf der BAB 7 mit zwei Verletzten

    Borgstedt; BAB 7 (ots) - Am 19.01.19 gegen 12.45 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 7 kurz vor der Rader Hochbrücke zwei Personen verletzt. Ein 29-jähriger PKW-Fahrer aus Altenholz als auch ein Taxifahrer aus Eutin hatten bei stockendem Verkehr auf dem linken Fahrstreifen das Abbremsen vorausfahrender Wagen zu spät bemerkt. Ein fehlgeschlagenes Ausweichmanöver des Altenholzers zwischen Leitplanke und ...

  • 18.01.2019 – 14:38

    POL-NMS: Karby / Kreis RD-ECK - Schüler wurde geschlagen

    Karby / Kreis RD-ECK (ots) - 190118-4-pdnms Schüler wurde geschlagen Karby / Kreis RD-ECK. Bei einer Auseinandersetzung unter Schülern wurde vergangenen Montag (14.01.19, 13.20 Uhr) in Karby ein Neunjähriger verletzt. Zwei ältere Jungen suchten offenbar Streit an der Bushaltestelle Am Ring. Einer entfernte sich, aber der andere Junge schlug dem Neunjährigen die Brille aus dem Gesicht und beschädigte diese. Danach ...